Sonntag, Juli 15, 2018

11 Jahre e-Vidia Forum - Heute feiert unser Forum Geburtstag im neuen Kleid

Du findest unser neues Forum hier:


Vor genau 11 Jahren haben wir unser erstes Forum eröffnet, welches in den ersten 6 e-Vidia Jahren sehr beliebt war.
Danach wurde es stiller im Forum, langsam kam die Technik des Forums an die Grenzen.
Nach Eintreten der neuen Datenschutzgrundverordnung habe ich es abgeschaltet, denn es waren zehntausende von Beiträgen vorhanden, in welchen auch Namen und Persönliches von Mitgliedern selbst geschrieben worden war.
Diese Mitglieder waren meist lange nicht mehr im Forum gewesen und so blieben die Beiträge sozusagen "herrenlos". 
Das war mir zu unsicher.

So habe ich pünktlich zum 11 jährigen Geburtstag unseres Forums dieses Neue eingerichtet.

Es hat vieles was das Alte nicht hatte und wird euch sicher gefallen als Alternative zu Facebook & Co, wenn es darum geht sich über Heilpraktikerthemen auszutauschen und dabei in einem Daten-sicheren Bereich zu bleiben.

1. Deutsche Software und Hosting, sowie Speicherung aller Daten auf einem deutschen Server
(Der Softwarebetreiber schreibt: Die Sicherheit Ihrer Daten liegt uns am Herzen. Deswegen stehen unsere Server in Deutschland und unterliegen damit auch den strengen Datenschutzbestimmungen. Die täglichen Sicherungen Ihrer Daten an verschiedenen Orten bietet höchsten Schutz vor Datenverlust.)
2. Absolut kompatibel mit Mobilgeräten. so können Beiträge unterwegs gelesen und geschrieben werden
3. Registrieren auch direkt aus dem Facebook Konto möglich
4. Übersichtliches Design mit guter Suchfunktion
5. Möglichkeit aus dem Forum heraus direkt an Veranstaltungen teilzunehmen
6. Kurzantworten auf Beiträge sind schnell geschrieben
7. Neuigkeiten aus dem Forum abonnieren oder abbestellen
8. VIP Bereich HP PV und Homöopathie - die kostengünstige Variante zur üblichen Kursbuchung einiger Inhalte

Schaut doch einmal selbst hinein und registriert euch, um noch mehr zu sehen

Zum Beispiel:
Prüfungsprotokolle Heilpraktiker Prüfung aus ganz Deutschland
Materia medica - Arzneimittelbilder von A-Z

Und wer sich bis zum 31. August 2018 registriert erhält ab dem 15. Juli 2018 Zugang zu beiden VIP Bereichen des Forums. Dazu mehr am 15. Juli