Mittwoch, Dezember 16, 2015

Heute schenken wir dir einen ganzen Abend lang Homöopathie...


Heute, am 16. Dezember laden wir dich ein an unserem Homöopathiekurs teilzunehmen


Thema dieses Abends ist ein Kinderfall - ein Junge mit chronisch-rezidivierender Bronchitis.
Ein Fall mit wechselnden Zuständen zwischen akuten Exazerbationen und "konstitutionellen Phasen"...
Wie immer werden wir eine ausführliche Fallanalyse machen - also überlegen, was da gerade abläuft und wie es zu behandeln wäre - natürlich auch repertorisieren und uns dabei auch Gedanken machen über "Mittelwechsel"...

Dies ist der Zugangslink für 19 Uhr - klicke auf den Link und wähle die Teilnahme im Browser:

http://centra.live-place.de/GA/main/00000176a83700000150c2581cdf2896


ACHTUNG: Wer noch nie unseren Saba Centra Konferenz-Raum benutzt hat, bzw. bei wem das schon einige Zeit her ist...

der sollte hier prüfen ob alles klappt und eventuell Hilfe bei unserem technischen Support anfragen, wie hier auf dieser Seite beschrieben:
http://www.liveonlineschule.de/hilfe-faq/hilfe-bei-problemen-mit-centra/


Und in der Lerngruppe um 21 Uhr geht es um ein Thema welches gut zu Weihnachten passt (Traditionen etc....)

HP Silke Burzlaff stellt eine Arzneimittelgruppe und einige bedeutende Mittel aus dieser vor. Außerdem passt das Thema gut zu dem vorigen Fall (welcher im Homöopathiekurs besprochen wurde), denn dort spielt ein Mittel aus der Gruppe eine bedeutende Rolle.
Es lässt sich auch gut ein aktueller Bezug herstellen - finanzielle Ängste- Angst vor Fremdem !

Dies ist der Zugangslink für 21 Uhr - klicke auf den Link und wähle die Teilnahme im Browser:

http://centra.live-place.de/GA/main/00000176a83700000150c2581cdf28bc