Montag, Dezember 07, 2015

Tür Nummer 7 am Adventskalender

Heute geht es in unserem Materia medica Kurs um das Mittel Origanum.

...übrigens handelt es sich hierbei nicht um Oregano, sondern um den Majoran.

Neben ätherischem Öl enthält die Majoranpflanze Flavonoide, Gerbstoffe, Bitterstoffe, Glykoside, Rosmarinsäure und Ascorbinsäure. Sie enthält aber keine Phenole, wie der Oregano.

Es gibt sehr viele sexuelle Symptome bei diesem Lippenblütler.

Aus dem Boericke: Wirkt allgemein auf das Nervensystem und ist wirksam bei Masturbation und außerordentlich stark erregten sexuellen Impulsen.
 Erkrankungen der Mammae. Verlangen nach reger körperlicher Betätigung zwingt sie zu laufen.

Dies ist der Zugangslink für 18.30 Uhr - klicke auf den Link und wähle die Teilnahme im Browser:
http://centra.live-place.de/GA/main/00000176a83700000150c2581cdf33b3

ACHTUNG: Wer noch nie unseren Saba Centra Konferenz-Raum benutzt hat, bzw. bei wem das schon einige Zeit her ist...
der sollte hier prüfen ob alles klappt und eventuell Hilfe bei unserem technischen Support anfragen, wie hier auf dieser Seite beschrieben:
http://www.liveonlineschule.de/hilfe-faq/hilfe-bei-problemen-mit-centra/


Wir freuen uns auf dich!