Mittwoch, Juli 30, 2008

Das Kinder-Repertorium von Roberto Petrucci ist da!

Endlich können wir loslegen! Das hochgerühmte Buch von Robert Petrucci, welches bei der Repertorisation von Erkrankungen bei Kindern hilft, wurde ins Deutsche übersetzt und ist nun endlich verfügbar.
Siehe hier:http://e-vidia.de/index.php?pr=Repertorisation

Das Buch kostet 95.-€ und wer es über uns bestellt erhält eine Gutschrift von 20.-€, einzusetzen für einen unserer Online Kurse.

Die Bonuspunkte werden bei http://www.onlinegruppe.com/ gutgeschrieben (2000).Wer also dort noch nicht angemeldet ist, tut das am besten gleich, auch weil man dann immer aktuelle Info zu unseren Lerngruppen erhält.

Ab 2. September 2008 beginnen wir mit der Online Repertorisation von Kinder-Krankheitsfällen. Es ist sinnvoll ein Synthesis Repertorium zu haben, bzw. die Easy-Rep Software oder RADAR, ab der Light Version.
In dem untergeordneten Board: Kinderfälle-Archiv findet ihr die Fälle, die wir in den nächsten Monaten bearbeiten werden.
Dieses Board ist nur für Miglieder sichtbar. Man muss angemeldet sein und eingeloggt sein.Zugang nur für Mitglieder des Forums. Eine Anmeldung ist kostenlos. Anmeldung hier:
http://e-vidia.de/heilpraktikerforum/index.php?action=regcenter;sa=register